Das Labor

 

Seit 1992 deutsches Zahntechnik-Meisterlabor
Seit über 18 Jahren innovative und qualitativ hochwertige Zahntechnik aus Flieden.


Als einziges Dentallabor ist Best Dental Mitbegründer, Förderer und aktives Mitglied des „Zahnärztlichen und zahntechnischen Qualitätszirkels Osthessen“. Der von uns gefertigte Zahnersatz zeichnet sich durch eine besondere Qualität und eine hohe Preiswürdigkeit aus. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und hoch qualifiziert. Es umfasst TECHNIK und SERVICE – und beides wird bei uns gelebt. Die Betreuung und Unterstützung – insbesondere auch in der Zahnarztpraxis – hat für uns einen hohen Stellenwert. Einer unserer Beratungsschwerpunkte ist die Unterstützung bei der präprothetischen Planung mittels instrumenteller Funktionsanalyse - bei Bedarf auch in unserem Labor im Sinne einer erfolgreichen Umsetzung des Auftrages und zum Wohle des Patienten.